Top

Eidgenössische Wahlen 2023

Wahlempfehlung 2023

Seit vielen Jahren besteht im Eidgenössischen Parlament die Parlamentariergruppe Jagd und Biodiversität. Diese wichtige Unterstützung für unsere politischen Anliegen ist von zentraler Bedeutung. Entsprechend freuen wir uns, dass sich auch für die nächste Legislatur viele neue und bestehende jagende Kandidaten für den National- und Ständerat bewerben. Wir sind Euch sehr dankbar, wenn Ihr diese Kandidaten jeweils zweimal auf die Liste schreibt.

 Weidmannsdank für Eure wichtige und wertvolle Unterstützung!

 An dieser Stelle bedanken wir uns auch recht herzlich bei den abtretenden jagenden Parlamentariern Jean-Paul Gschwind und Martin Landolt welche uns viele Jahre mit ihrer Arbeit unterstützt haben. Wir wünschen ihnen – nach ihrem politischen Engagement – wieder etwas mehr Zeit für unsere wertvolle Passion – Weidmannsdank!